Steinpflege Petersen in Husum: Hässliche Flechten, Moos und Algen verschandeln Terrasse, Balkon oder Wege

Kostenfreie und unverbindliche Vor-Ort-Musterprobe des Steinfresh®-Systems

Vor der Behandlung: das Sanierungs- und Pflegesystem... „Steinfresh®" schafft ein neues Erscheinungsbild.

Wer einen Garten, eine schöne Terrasse oder einen großen Balkon hat, freut sich über die wunderbaren Blumen und Pflanzen. Doch gehört jenseits der Flora noch mehr zu einer gelungenen Optik. Was ist, wenn Flechten, Flecken oder Moos auf Terrassen, Wegen, Einfahrten und Hofflächen diese Freude trüben?

Der Hochdruckreiniger ist nicht immer die beste Wahl

Wer jetzt zum Hochdruckreiniger greift, kann den üblichen Schmutz zwar im ersten Moment entfernen. Doch Algen und Moose sind sehr hartnäckig, sodass die ganze Arbeit oft nach kurzer Zeit für die sprichwörtliche ,,Katz" ist.

Neben verdreckten Hauswänden durch Spritzwasser besteht beim Einsatz eines Hochdruckreinigers ein weiteres Folgeproblem: Die aufgeraute Oberfläche der Pflasterung läßt mikroskopisch kleine „Pflanzenkübel" entstehen, die durch Staub und Ablagerungen Ursache für hässliche Flechten und gefährlich rutschigen Moosbewuchs sind.

„Da muss ein echter Profi ran", sagt Kai Petersen. Er empfiehlt das neue umweltfreundliche Sanierungs- und Pflegesystem ,,Steinfresh®". Kai Petersen ist im Norden bereits seit Jahren bestens bekannt als Inhaber des Unternehmens zur Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzproblemen mit Sitz in der Liebigstraße 7-9 in Husum. Nun setzt er mit seinem weiteren Betrieb Steinfresh® Petersen dem Problem der Flechten und Algen eine nachhaltige Lösung entgegen.

Das umweltfreundliche Sanierungs- und Pflegesystem ,,Steinfresh®" sorgt durch eine Grundsanierung sowie anschließender Veredelung mit dem einzigartigen BSV-Langzeitschutz® für einen langanhaltenden Schutz.

"Da muss ein echter Profi ran."

Kai Petersen, Steinpflege Petersen

Eine schöne, gepflegte Visitenkarte für das Haus

Einem erneuten Bewuchs von Flechten auf Betonsteinen wird für mehrere Jahre wirksam vorgebeugt. Außerdem bleiben durch die jährlichen Kontrollen durch den Steinpflege-Kundendienst®, sauberen, Steinflächen die strahlend trittsicheren eine schöne, gepflegte Visitenkarte für das Haus und dessen Eigentümer.

Um zu zeigen, wie schön und makellos Pflastersteine nach einer Stein-Sanierung aussehen, bietet Kai Petersen allen Interessierten ab sofort eine kostenfreie und unverbindliche Vor-Ort-Musterprobe des Steinfresh®-Systems an. ,,Ich habe mich intensiv mit diesem innovativen Pflegesystem auseinandergesetzt und bin von der Leistung begeistert. Deshalb habe ich mich entschlossen, Steinfresh® im Norden zu vertreten. Ich bin überzeugt davon, dass die Kunden über die Ergebnisse staunen werden", erklärt Kai Petersen.

„Wir von Steinpflege Petersen pflegen und sanieren Pflastersteine und Steinflächen rund um Ihr Haus. Nach einer oft notwendigen einmaligen Grundsanierung sorgen wir dafür, dass die Steinflächen dauerhaft in einem perfekt gepflegten Zustand verbleiben und Ihre Immobilie wieder ein frisches und ansehnliches Erscheinungsbild erhält!" pre

- Näheres unter www.steinfresh-petersen.de

VORSICHT

Trickbetrüger unterwegs!

Es geht um viel Geld - wenn Unbekannte an Haustüren klingeln und sofort eine Hochdruckreinigung durchführen wollen.

In jedem Frühjahr suchen Trickbetrüger neue Opfer. Sie täuschen Fachkenntnis vor, zeigen brillante Bilder von Steinfresh-Referenzen um Hausbesitzer zu einem Auftrag zu überreden. Insbesondere ältere und gutgläubige Mitbürger werden zu Opfern. Oft werben sie mit falschen Adressen, um den Eindruck zu erwecken, es handele sich um eine Firma ganz in der Nähe. Dann wird Bargeld verlangt. Schnell werden Kunden so um mehrere 1000 € erleichtert. Lehnen Sie solche Angebote kategorisch ab!