Björn Paulsen in Breklum: Zum Abschluss ein großes Konzert

Nordic-Pop-Poet Björn Paulsen ist zu Gast bei Möbel Jessen am Sonnabend, 6. Mai, von 17 bis 20 Uhr

Björn Paulsen hat in Breklum ein Heimspiel.

Zum Abschluss vom 90. Geburtstag findet am Sonnabend, 6. Mai, ein großes Dankeschön-Konzert, statt. Nordic-Pop-Poet Björn Paulsen wird von 17 bis 20 Uhr ein Live-Konzert geben. Der Nordfriese ist ein kreativer, beliebter Songwriter und Musiker. Angerockte Pop-Songs in deutscher Sprache mit heiteren bis nachdenklichen Texten - der Sänger und Songwriter Björn Paulsen aus Niebüll hat sich als „die Stimme nördlichste Deutschlands" etabliert.

Dritten Platz in der Fernsehshow belegt

Mit dem „X Factor" verbinden viele seinen Namen. Mit seinem dritten Platz in der Fernsehshow an der Seite von Sarah Connor im Jahr 2012 erlangte der Niebüller eine große Bekanntheit.

„Wir wollen bei dieser guten Gelegenheit Danke sagen zu unseren treuen Kunden und Partnern. Wir freuen uns, mit Euch auf Zeitreise zu gehen und unseren 90. Geburtstag zu feiern!"

Arne Brodersen, Geschäftsführer Möbel Jessen
Lädt ein zum Relaxen und Entspannen: Die gemütliche, stilvolle Lounge-Garnitur.
Lädt ein zum Relaxen und Entspannen: Die gemütliche, stilvolle Lounge-Garnitur.

Und er geht weiter seinen eigenen Weg. Es geht ihm darum, seinen Träumen zu folgen und sich treu zu bleiben. Nach dem Debut-Album ,,Haltestelle" im Jahr 2016 tourte der Mittdreißiger 2019 mit seinem Neuling ,,Ballon“ durch die Lande. Freiheit, Unabhängigkeit, Freundschaft und Zusammenhalt besang er in seinen frischen deutschsprachigen Liedern. Inzwischen gab es immer wieder neue Songs wie z.B. ein Remix von „Du und Ich". Am 19. Mai erscheint die Single „Neu Programmiert“. Die Zuhörer und Fans dürften gespannt sein.

Für die kulinarische Versorgung der Kleinen und Goßen sind die Könner zuständig: Es kommt die Feuerwehr mit einem Grillstand und es gibt einen Getränkeausschank.

„Wir wollen bei dieser guten Gelegenheit Danke sagen zu unseren treuen Kunden und Partnern. Wir freuen uns, mit Euch auf Zeitreise zu gehen und unseren 90. Geburtstag zu feiern!“ pre