Im Frühjahr geht es los!

Das Loop eröffnet in der Hollerstraße 45-63 ein absolutes Premiumstudio

Lifekurse werden durch eine moderne Audio, Video- und Lichttechnik unterstützt. Foto: Loop-Fitness

BÜDELSDORF. Auf der Zielgeraden: Nach zweimaliger Verschiebung soll noch in die sem Frühjahr das hochmoderne Loop Premium-Studio in der Hollerstraße 47 - 63 in Büdelsdorf eröffnet werden.

Nachdem im vergangenen Jahr schon das Loop Smart mit neuern Konzept und modernen Geräten in die ehemaligen Räume von 4 Fun Fitness gezogen ist, entsteht in der Hollerstraße ein Studio der Extraklasse mit einem Super-Trainingsangebot und umfangeichen Wellnessangeboten. "Unser Schwerpunkt wird auf gute Betreuung, das Training an modernsten Premiumgeräten und Kursen liegen", erklärt Studioleiter Norbert Zilske. Zurzeit können die Mitglieder nur in dem 1000 qm großen im Loop Smart trainieren. Dieses bleibt auch bestehen, wer will kann allerdings ins Premium-Studio wechseln. Auf 1800 qm bietet das völlig neu konzipierte Studio alles, was das Herz von sportbegeisterten und gesundheitsbewussten Menschen begehrt. Hochmoderne Geräte und neueste Technik begleiten die Mitglieder bei ihrem Training in den verschiedenen Bereichen. Wer seine Ausdauer trainieren möchte, findet im Cardio-Bereich mit Ergometer, Crosstrainer, Laufbänder und dem neuen Power-Climber die entsprechenden Geräte. TV, Internet und zahlreiche APPS sorgen für ein motivierendes Entertainment während des Trainings. In dem acht Geräte umfassenden Flex-Zirkel finden all diejenigen die richtige Trainingsmethode, die an ihrer Beweglichkeit und Flexibilität arbeiten möchten. Ein Highlight ist der neue vollelektronische E-Gym-Zirkel. Hier stellen sich die Geräte automatisch auf Körpergröße und Gewicht des Trainierenden ein. Noch weiter geht das Fitness-HUB. Um das Trainingsprogramm den Bedürfnissen des Mitglieds anpassen zu können, wird dieses vor Beginn des Trainings einmal elektronisch vermessen. „Anhand bestimmter Übungen können Disbalancen des Körpers festgestellt und das Training dement sprechend angepasst werden", erklärt Norbert Zilske. Zum Angebot gehören auch zahlreiche Lifekurse, die durch eine modeme Audio-,  Video- und Lichttechnik unterstützt und so zu einen besonderen Sporterlebnis werden.

Hochmoderne Geräte und neueste Technik begleiten die Mitglieder bei ihrem Training. Foto: Loop-Fitness

„Jedes Mitglied erhält einen Transponder, auf dem seine Daten gespeichert werden. Der Transponder wird von den E-Gym-Geräten ausgelesen und diese stellen sich dann automatisch auf die Proportionen des Kunden ein. Außerdem bekommt das Mitglied so auch Zugang zu den Umkleidekabinen und zu allen Programmen und Geräten, die in seinem Mitgliedsvertrag enthalten sind, wie zum Beispiel Kurse, Gerätetraining oder auch zur Sauna In dem neuen Studio wird es neben einer gemischten Sauna noch eine spezielle Damensauna geben, die direkt von den Umkleidekabinen zu erreichen ist.

Es ist auch noch eine Infrarot-Launch geplant, und vieles mehr, was unsere Mitglieder begeistern wird", davon ist Studioleiter Norbert Zilske überzeugt.

Bei Abschluss einer Mitgliedschaft im März sparen Kurzentschlossene noch die Startgebühr in Höhe von einmalig 99,- Euro. Unser Team steht bei weiteren Fra gen unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 04331 4349030.

www.loop-fitness.de dra