Um Ihre Registrierung abzuschließen, gehen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und folgen dem Link in der Bestätigungsmail. Danach können Sie den Artikel frei lesen. E-Mail erneut senden

Aktionstage bei Hans Eggert Fahl GmbH in Büdelsdorf

Seit über 50 Jahren Rund-ums-Haus-Service: Bis 2. März bietet das Familienunternehmen Rabatte auf Rollläden, Garagentore, Vordächer, Terrassenüberdachungen, Markisen oder Insektenschutz.

Ein Versprechen von Christian Fahl: Bis der Sommer Einzug hält, ist beim Kunden alles fertig montiert.

Einen Rund-ums-Haus-Service bietet die Hans Eggert Fahl GmbH (HEFA)ihren Kunden seit nunmehr über 50 Jahren. Insbesondere mit Blick auf den bevorstehenden Frühling und Sommer sollten Eigenheimbesitzer auf keinen Fall die vom 26. Februar bis 2. März andauernden Aktionstage verpassen. Auf alle Qualitätsprodukte, zu denen unter anderem Rollläden, Garagentore, Vordächer, Terrassenüberdachungen, Markisen oder der Insektenschutz gehören, bietet das Familienunternehmen attraktive Rabatte. Und Christian Fahl garantiert: „Bis der Sommer Einzug hält, ist beim Kunden alles fertig montiert.“

Ganz besonders weist er auf die ansprechenden Ausstellungen an allen vier Standorten in Kremperheide, Büdelsdorf, Rostock und Kiel hin. Dort haben Kunden nicht nur von montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 9 bis 13 Uhr die Möglichkeit, sich von aktuellen Trends und Stoffmustern inspirieren zu lassen, auch eine kompetente Beratung gehöre selbstverständlich zu dem Service des Unternehmens. „Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Auswahl zu unterstützen“, sagt Fahl. Er und seine Mitarbeiter sorgen mit einer großen Auswahl an Qualitätsprodukten für farbliche und stilvolle Akzente und verlängern damit sogar die Terrassensaison. Ziel sei es aber auch, Kunden vor unliebsamen Blicken, vor Wärme, fliegenden Plagegeistern und ungebetenen Gästen zu schützen.

„Unsere Produkte sind so ausgestattet, dass die Steuerung per Funk oder Smart Home überhaupt kein Problem ist“, sagt Fahl, dessen Ziel es sei: „Unsere Kunden sollen sich in ihrem Heim nicht nur wohl fühlen – sie sollen sich zuhause fühlen.“ km