Kardiologen in Flensburg und Tarp: Endlich wieder ohne Maske

Dr. Walter Müller, Dr. Sabine Kiesbye und Dr. Lars-Christian Harland freuen sich über das Ende der Pandemiemaßnahmen

Dr. Walter Müller, Dr. Sabine Kiesbye und Dr. Lars-Christian Harland (v.l.). Foto: Privat
Dr. Walter Müller, Dr. Sabine Kiesbye und Dr. Lars-Christian Harland (v.l.). Foto: Privat

Auch für die kardiologische Praxis am Twedter Plack bedeutete die Coronazeit viel Improvisationskunst. Umsomehr freuen sich ihre drei Kardiologen Frau Dr. Kiesbye, Herr Dr Müller und Dr. Harland, die in enger Kooperation mit der kardiologischen Abteilung der DIAKO zusammenarbeiten, nun die letzten Pandemiemaßnahmen an ihren Standorten Marrensdamm 5/Flensburg sowie Zum Wasserstern/Tarp abzulegen.

Immerhin hatte Dr. Harland, der als jüngster seit 2021 im Team ist, bislang keinen seiner Patientinnen/en ohne Maske sehen können. Im Zuge dessen erfreut sich die Praxis auch wieder zahlreicher Bewerbungen für den und Beruf des abwechslungsreichen menschennahen medizinischen Fachangestellten (MFA), für diesen sie auch in 2023 wieder als Ausbildungspraxis tätig ist.

Ebenfalls aus der Pandemie mitgenommen und umgesetzt haben die Kardiologen Müller/Harland eine erfolgreiche Umstellung auf eine, für alle Altersklassen selbstverständlich gewordene, elektronische Terminvereinbarung. So können Patienten, wie auch Kollegen, ohne Umwege zahlreiche Termine über die Homepage der Praxis buchen. sh:z

www.kardiologie-flensburg.de