Hohenwestedt: Massagepraxis hat neue Chefin

Anja Braubach ist staatlich geprüfte Masseurin und medizinische Bademeisterin und leitet ab sofort das Team in den neu renovierten Räumen in der Lindenstraße.

Staffelübergabe in der Massagepraxis: Beate Looft (links) hat die Leitung an Anja Braubach übergeben. Foto: Hans-Jürgen Kühl

HOHENWESTEDT. Anja Braubach hat die Leitung der Massagepraxis in der Lindenstraße übernommen. Die neue Chefin ist staatlich geprüfte Masseurin sowie medizinische Bademeisterin und gehört seit Dezember 2001 zum Praxisteam. Die Seefelderin schwärmt insbesondere von der „,familiären Atmosphäre in unserer Praxis, in der sich unsere Patienten immer sehr wohl fühlen.“ Dies familiäre Ambiente soll in Zukunft weiter gepflegt werden.

Gewohnten Leistungen bleiben erhalten

Die gewohnten Leistungen bleiben ebenfalls erhalten, also: Massagen, Heißluft, Fango, Lymphdrainagen und Fußreflexzonenmassagen. Neu im Angebot ist ab sofort Krankengymnastik, denn Physiotherapeutin Christine Witt wechselt innerhalb der schon seit 2000 bestehenden Praxisgemeinschaft von Sven Buer zu Anja Braubach. Schon seit über 40 Jahren gibt es in der Lindenstraße 54 in Hohenwestedt eine Massagepraxis. Am 1. September 1999 übernahm Beate Looft die Leitung von Dieter Riedel. Pünktlich zum Neustart unter neuer Leitung haben die Räumlichkeiten eine Frischzellenkur bekommen.

Praxis wurde komplett neu renoniert

„Die Praxis wurde komplett renoviert: Die Fußböden wurden neu verlegt, die Wände und Türrahmen neu gestrichen und auch die Waschbecken erneuert“, zählt Anja Braubach auf.

Die bisherige Chefin bleibt dem Team übrigens erhalten: Beate Looft macht jetzt erstmal Urlaub und nimmt ihre Tätigkeit dann am 1. Mai als Angestellte von Anja Braubach wieder auf. khl