Mit UBBEN-Reisen unterwegs

Kurzreisen in die Lausitz oder nach Tirol

Stolz der Flotte: Der neue 5-Sterne-Fernreisebus, der im April 2022 in Dienst gestellt worden ist.

UBBEN-Reisen ist als Familienunternehmen in der dritten Generation sehr erfolgreich tätig. ,,Damals wie heute stehen wir mit unserem Namen für ,,Reisen mit Qualität zu einem fairen Preis“, sagt Dirk Ubben.

Besuch beim traditionsreichen ,,Mönchshof"

Ein Team von 25 Mitarbeitern sichert beste Reisearrangements in allen Kategorien von Urlaubsreisen, Tagesfahrten, Städtereisen, Schiffs- oder Flugreisen bis zu Rundreisen. Sehr gefragt sind Kurzreisen. Ende August geht es in die schöne Lausitz mit Görlitz, Bautzen oder aber Zittau mit seinem sakralen Schatz als Highlights. Anfang September lockt der sehenswerte Alm-Abtrieb im Kaunertal in Tirol. Tipp: das Kulmbacher Bierwochenende mit Besuch beim traditionsreichen Mönchshof", in dem seit mehr als 600 Jahren fränkische Brautradition bewahrt wird. Im Bayerischen Brauerei- und Bäckereimuseum eignet man sich fundiertes Wissen über die Themen Brot und Bier an. pre

Nähere Informationen:
UBBEN-Reisen GmbH
Kieler Straße 57a
Hohenwestedt
Telefon: 08000 - 769 000
www.ubben-reisen.de