Anzeige

Nächstenliebe in Krisenzeiten

Vor unserer eigenen Haustür Familien unterstützen und in diesen schweren Zeiten etwas Licht ins Dunkel bringen. Mit Spendenaktion unserer möchten wir vor allem für die Kleinsten Weihnachten auf Föhr und Amrum greifbar machen. Viele mussten ihre Heimat aufgrund eines Krieges verlassen, sind traumatisiert und versuchen nun in einem fremden Land Fuß zu fassen.

Zusammen mit der Flüchtlingshilfe Föhr-Amrum e.V. möchten wir Kinderaugen zum Leuchten bringen und den Familien fern ihrer Heimat auf unseren Inseln eine kleine Freude bereiten. Der Erlös in Höhe von 690 € wird von der Flüchtlingshilfe Föhr-Amrum e.V. umgesetzt für Gutscheine.

So können sich Kinder und Jugendliche ihr Lieblingspräsent, wie Spielzeug, Gesellschaftsspiele, Schreibwaren etc., selbst aussuchen.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Unternehmen für Ihre Spende!