Anzeige

Ausbildung bei team. Garantiert besonders!

Stell Dir vor: Arbeit bringt Spaß, und wir beide, Du und team, haben einen echten Mehrwert.

Lust auf neue Erfahrungen? Bei team bewegst Du was! Foto: team

Ausbildung bei team ist eine tolle Sache, jedes Jahr starten hier zahlreiche junge Menschen ihren ersten Schritt in die berufliche Karriere. Und das ganze Unternehmen freut sich darüber, mit den jungen Kolleg:innen zu wachsen und sich gemeinsam weiter zu entwickeln.

AUSBILDUNG BEI TEAM

Eine gute Ausbildung unserer Nachwuchstalente liegt uns sehr am Herzen. Unsere Auszubildenden werden vom ersten Tag an in die team-Familie aufgenommen und werden intensiv in Tagesgeschäft ihres Berufs eingearbeitet. Die Ausbildung bei team schafft die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Was wir dafür erwarten, ist ganz einfach: Neugierde, Motivation und Spaß daran, sich im Arbeitsleben sowie in unsere Teams und die team-Familie zu integrieren. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, wenn motivierte und engagierte Auszubildende an Bord kommen und die Chance ergreifen, mit uns zu wachsen.

TEAM BAUCENTER

In der Sparte Bau werden Baucenter und Baumärkte betrieben. Die Kund:innen sind meist Handwerksbetriebe und Bauunternehmen. In den Baucentern erhalten sie sämtliche Produkte rund um Haus und Garten sowie Baustoffe und -materialien in Top-Qualität. Mit über 68 Standorten von Schleswig-Holstein bis Nordrhein-Westfalen sind die team baucenter stets an der Seite ihrer Kund:innen. Von der Planung über die Produktauswahl werden die Kund:innen unterstützt. Ebenso wird die gesamte Logistik in Eigenregie durchgeführt.

Die Vielfalt und Qualität der Ausbildung bei team ist ganz besonders und herausragend. Darüber hinaus gibt es noch viele Möglichkeiten, ein Praktikum zu machen oder als Werkstudent:in hier tätig zu sein. Wichtig: Auch für den Ausbildungsbeginn 2022 sind noch freie Ausbildungsplätze vorhanden! Deswegen: Anfragen und Bewerben lohnt sich – denn team ist a real good place to start! team