Anzeige

Provinzial Arne Hinrichsen: „Wir beflügeln Schleswig"

Individuelle Beratung wird in der Provinzial Agentur großgeschrieben

Es ist mir ein Anliegen, die Menschen hier in der Region rund um alle Versicherungen zu betreuen und im Schadenfall an ihrer Seite zu sein", erklärt Arne Hinrichsen, Inhaber der Provinzial in Schleswig. Er führt die Versicherungsagentur seit 17 Jahren.

Unbürokratische Hilfe in unmittelbarer Nähe

Dem Dipl. Betriebswirt für Versicherungswesen ist die individuelle Beratung und der persönliche Kontakt zu seinen Kundinnen und Kunden besonders wichtig. ,,Gemeinsam mit meinem Team, das qualifiziert und fachlich sehr gut ausgebildet ist, bieten wir unseren Kunden unbürokratische Hilfe in unmittelbarer Nähe", sagt der Versicherungsexperte Arne Hinrichsen. Wir sind erreichbar, entweder direkt und persönlich im Herzen von Schleswig am Capitolplatz, per Telefon oder über unsere digitalen Kanäle. Durch unsere jahrelange, kontinuierliche Präsenz hier vor Ort sind wir gut vernetzt auch mit den ortsansässigen Handwerkern und Dienstleistern, so dass wir im Schadenfall gemeinsam schnell handeln können."

Als zertifizierter Generationenberater (IHK) und Certified (TÜg) berät Hinrichsen vielen Privatkunden Risk manager die der Agentur rund um alle Versicherungsthemen von der Hausrat-, Gebäude- und Haftpflicht bis hin zur Altersvorsorge und erstellt komplexe Risikoanalysen für Gewerbekunden.

„Unsere Beratungen richten wir kompetent und individuell an den tatsächlichen Bedürfnissen der Menschen und ihren Lebenssituationen aus - das gilt für Privatpersonen genauso wie auch für Firmeninhaber und ihre jeweiligen Betriebe.

Aktuell gewinnt die Risikoabsicherung gegen Cyberkriminalität und Datenmissbrauch immer mehr an Bedeutung, denn die digitale Vernetzung birgt enorme Potenziale, für Cyberkriminelle tun sich aber auch vielfältige Angriffsflächen berichtet Arne auf", Hinrichsen, der sich auch hier als Fachberater für Cyberrisiken (TÜV) bestens auskennt.

Besonderer Service

Als besonderen Service bietet das Provinzialteam einen Versicherungsordner- und Bedarfscheck an. „Gemeinsam mit Ihnen verschaffen wir uns einen Überblick. So können wir schnell fehlende Versicherungslösungen, aber auch unzureichende oder überflüssige Absicherungen feststellen. Termine hierzu können ganz einfach über den neben stehenden QR-Code, aber auch telefonisch vereinbart werden," bietet Arne Hinrichsen an. Das Team bittet, den abgedruckten Coupon zur Beratung mitzubringen. Provinzial-Arne Hinrichsen