Online-Banking per Sparkassen-App, die Beantwortung vieler Service-Fragen mittels WhatsApp oder doch lieber das direkte Gespräch via Telefon- oder Videoberatung: Ihre digitalen Möglichkeiten, die Sparkasse zu erreichen und sich beraten zu lassen, sind in den letzten Jahren vielfältiger geworden.
Für die Privatkundinnen und -kunden unserer Sparkasse gibt es für Fragen und Nutzung dieser modernen Wege seit einigen Jahren die Direkt-Filiale.
Seit Juni 2022 ist dieses Team größer geworden, denn was sich für die privaten Kundinnen und Kunden bewährt hat, soll nun auch für Unternehmen möglich sein: Finanzielle Angelegenheiten können nun auch von den gewerblichen Kundinnen und Kunden in unserem neuen Business Center erledigt werden.
Egal ob Sie mit uns über Ihre Existenzgründung, den neuen Investitionskredit oder die Verbesserung Ihrer Altersvorsorge sprechen möchten: Unsere Experten im Business Center stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die Beratungszeiten sind nach Vereinbarung auch außerhalb der Servicezeiten - montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Ebenso erhalten unsere gewerblichen Kunden einen soweit möglichen fallabschließenden telefonischen Support bei Servicethemen, wie beispielsweise Unterstützungsbedarf beim Online-Banking, Fragen rund um das Girokonto oder die Kreditkarte. Die Kolleginnen und Kollegen sind per Telefon und WhatsApp montags bis donnerstags durchgehend von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, freitags bis 16:30 Uhr, unter 04331/ 595-0 für Sie erreichbar - gerne auch per Chat über www.spk-mittelholstein.de . Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Direkt zum BusinessCenter
Alle Informationen rund um unser Leistungsangebot finden Sie auch online unter spk-mittelholstein.de/businesscenter
„Mit der Erweiterung unserer Direkt-Filiale um das BusinessCenter haben wir uns nun auch hinsichtlich der Kontaktwege für unsere gewerblichen Kundinnen und Kunden zukunftssicher aufgestellt. Nach wie vor bleibt der Mensch bei uns im Mittelpunkt. Für welchen Kanal Sie sich auch entscheiden: Sie werden hier in der Region von BeraterInnen und Beratern der Sparkasse persönlich, telefonisch oder digital betreut."
Bernd Jäger, Vorstandsmitglied