Andreas Petersen in Niebüll: Helly Hansen & kabellose Automower

Christian Petersen: Zwei Highlights zum Saisonstart - Automower Mähroboter und Partnerschaft mit Traditionsfirma Helly Hansen.

Christian Petersen im klassischen Helly-Hansen-Look. Foto: Arndt Prenzel

Christian Petersen hat gleich zwei Highlights zu Saisonstart zu bieten: „Die autonome Mählösung von Husqvarna ist dabei, die Welt der gewerblichen Rasenpflege zu verändern“, sagt er, ,,Mit seiner riesigen Flächenkapazität bis zu 7,5 Hektar ist der CEORA™ Mähroboter eine gute Nachricht für alle Grünflächen-Profis, die vom Golf- bis zum Fußballplatz Rasenpflege betreiben müssen. Systematisches Mähen und virtuelle Grenzen liefern hervorragende Ergebnisse und einfacheres Rasenmanagement auf größeren Flächen als je zuvor." Der Bauhof der Stadt Niebüll hat wie der Flughafen Sylt bereits zugegriffen.

Dieser leistungsstarke Profi-Automower ersetzt Arbeitskräfte, die derzeit schwer zu finden sind.

Pünktlich zur Rasensaison 2023 hat Husqvarna zudem seinen ersten Automower Mähroboter ohne Begrenzungskabel für private Gärten auf den Markt gebracht. Mit dem „Husqvarna Automower"-Mährobotern 430X & 450X NERA können virtuelle Gartenbesitzer Schnittzonen per Smartphone erstellen und flexibel festlegen, wo, wann und in welcher Höhe gemäht werden soll. ,,Dazu brauchen wir einen open sky", so Christian Petersen, also keine Bäume oder Hochhäuser."

Riesig freut sich der Niebüller Unternehmer, dass er mit der Traditionsfirma Helly Hansen eine strategische Partnerschaft eingegangen ist. Helly Hansen ist weltweit der Name für Schlechtwetter-, Arbeits- und Seglerbekleidung. Die Membrantechnologie der norwegischen Marke hat in der Welt des Outdoorsports für Aufsehen gesorgt. Wohl jeder kennt die berühmten gelben Öljacken: Bei Andreas Petersen gibt es sie und noch viel mehr: Fleecejacken, Stiefel und Kleidung mit 2 bzw. 4-Wege-Stretch. Richtungen, quer und längs. Einfach mal anschauen!

Andreas Petersen,
Uhlebüller Str. 61, Tel. 04661/771-0.
www.andreas-petersen.de