Anzeige

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Wir machen das!

Vertraute Partner in der Region: Tronje Jensen (li.) und Jasper Bornhöft. Foto: Doris Ambrosius

AIs Team sind wir noch besser, können die Wege für unsere Kunden näherbringen und unseren kompetenten Service ausbauen", sagten sich Jasper. Bornhöft und Tronje Jensen, die seit Anfang Februar die Provinzial-Agenturen Kappeln und Glücksburg gemeinsam leiten. Und im Juli/August ist es bereits soweit: Gemeinsam eröffnen. sie ein drittes Büro in Steinbergkirche. „Dienstleistungen für den Kunden stehen. bei uns im Vordergrund", er. klärt Jasper Bornhöft, von der Beratung bis hin zur Schadensabwicklung sind wir persönlich für Sie da. fügt sein Kollege Tronje Jensen hinzu.

„Wir sind vertraute Parther in der Region und bieten ein Wohlfühlpaket, welches nach Sachverhalt nicht hur eine schnelle, sondern für unsere Kunden auch eine unkomplizierte Abwicklung ermöglicht und das durch die Betreuung von einem kompetenten neunköpfigen Team", freuen sich beide auf eine großartige Zusammenarbeit.

Historisch war die Provinzialversicherung die Landesbrandkasse und ist damit der größte Gebäudeversicherer in Schleswig-Holstein. Theoretisch könnte. man bekanntlich alles versichern, so Bornhöft, aber wir analysieren gemeinsam mit unserem Kunden, was wirklich gebraucht wird und Sinn macht."

Das persönliche Gespräch ist wichtig

Genauso kümmern sich die Profis auch um Kapitalanlagemöglichkeiten, Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung und vieles mehr für private und gewerbliche Personen und Firmen. Vor allem das persönliche Gespräch halten beide für sehr wichtig und freuen sich auf Kontaktaufnahme in Kappeln unter: 046421424, kappeln@provinzial.de oder Glückburg: 04631-4055000, angelnnordost@provinzial.de .amb