Anzeige

Unsere Spende geht an die „Aktion Deutschland hilft“

Der Krieg Russlands gegen das ukrainische Volk bewegt seit Wochen die Welt, die täglichen Bilder und Reportagen lassen keinen von uns unberührt. Das Leid der Menschen über den Verlust ihres Heims, die sinnlose Zerstörung der Städte in der Ostukraine und der Tod von zahllosen unschuldigen Zivilisten lassen uns alle fassungslos auf die Zerstörungswut der russischem Armee und ihrer Befehlshaber blicken. 

Der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag sh:z setzt in dieser Zeit gemeinsam mit den Kunden und ihren Anzeigen auf dieser Seite ein wichtiges Zeichen und unterstützt mit einer Spende die Hilfsorganisation „Aktion Deutschland hilft“. Die Aktion Deutschland hilft ist ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen und leistet den Menschen in der Ukraine auf allen Stationen ihrer Flucht und in den Ländern, in denen sie Schutz und ein Zuhause suchen und finden, wichtige Hilfe und Unterstützung. Wir bedanken uns bei unseren Anzeigenkunden für ihre aktive Hilfsbereitschaft.