Neueröffnung von Johannsens Hof Stadtladen in Husum

Hofmetzgerei mit vielen Köstlichkeiten zu probieren: hofeigenes Bioland-Rind- und Geflügelfleisch aus der eigenen Hofküche in Sprakebüll, regionale Produkte und vieles mehr.

Am 9. April eröffnen Christina und Finn Johannsen den Stadtladen im Markt 20 in Husum.

Morgen, am 9. April ab 10 Uhr eröffnen Kristina und Finn Johannsen ihren Stadtladen. Mit großen Buchstaben steht über dem Schaufenster und dem Eingangsbereich der Name: Johannsens Hof Stadtladen. 

„In der Eröffnungswoche halten wir viele Köstlichkeiten zum Probieren für unsere Kunden bereit“, verspricht Christina Johannsen. Vorrangig hofeigenes Bioland Rind- und Geflügelfleisch aus der eigenen Hofküche in Sprakebüll bietet der neue Stadtladen ebenso an wie hofeigene Wurstwaren aus der Hofmetzgerei. „Und diese Produktpalette wird sich deutlich vergrößern, wenn die neue Hofmetzgerei fertig gestellt ist“, kündigt Finn Johannsen an. 

„Diese Produktpalette wird sich deutlich vergrößern, wenn die neue Hofmetzgerei fertig gestellt ist.“

Finn Johannsen, Johannsens Hof Stadtladen

Viele regionale Produkte

An den Wandregalen sind die verschiedenen Angebote übersichtlich angeordnet. Unter dem Slogan „Freunde vom Hof“ finden sich regionale Produkte wie beispielsweise Honig, Eier, Kräuter und Fruchtaufstriche. Unter der Rubrik „Fern vom Hof“ stehen verschiedene Öle und Essig sowie allerlei Gewürze. 

Der Johannsens Hof Stadtladen in Husum.
Der Johannsens Hof Stadtladen in Husum.

Auch ein Blick in die Frische-Theke lohnt sich allemal, wo Schweinefleisch sowie Lammfleisch aus der Region und Feinkostsalate kühl bereit gehalten werden. Suppen, Soßen, Eintöpfe im Einwegglas gehören ebenso zur Produktpalette des Stadtladens wie Fertiggerichte. 

Und wer seinen Lieben eine Überraschung machen möchte, kann sich einen Präsentkorb zusammen stellen lassen oder einen Gutschein verschenken. Einen großen Dank richtet das Ehepaar an die Vermieter, die Familie Claußen. „Sie haben uns mit Rat und Tat unterstützt und uns zur Seite gestanden.“ hjm