Das Kino lebt

KinoCenter-Betreiberin Nicole Claussen mit einem Minion (Kinostart am 30.06.) auf der Filmmesse vor vier Wochen in Baden-Baden. FOTO: KINOCENTER

Das KINOCENTER RENDSBURG ist mit 108 Jahren das älteste Kino in Schleswig-Holstein und eines der ältesten in Deutschland.

Gleichwohl ist die technische Ausstattung mit 4k-Projektion und Dolby-Sound 7.1 top. Als Verzehrkino wird der Besucher am Platz bedient. „Unsere Markenzeichen sind bester Service und Komfort", sagt Kinobetreiberin Nicole Claussen, die auf ihren inhabergeführten Betrieb stolz ist. Besonders Urlauber aus anderen Bundesländern seien vom nostalgischen Ambiente der Säle immer wieder begeistert und schätzten - wie alle anderen Gäste auch – die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. ,,Das Kino lebt - Kino wird es immer geben", sagt Nicole Claussen.

INFO/KONTAKT

KinoCenter Rendsburg 

Wallstr. 25, 24768 Rendsburg 
info@kinocenter-rendsburg.de 
04331-229 16 (tägl. ab 15 Uhr, auß. Mo.)